Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Für Euch , ... ( Kalender )

Für Euch , ... ( Kalender )
01.12.2003 19:14:19
udo
Hallo zusammen ,
hab da neulich mal ne Datei entworfen ( in Form einer Jahresübersicht ) , um Termine leicht zu markieren , und eine einfache Übersicht gestalten zu können , die man leicht ändern kann und ausdrucken usw.

Jetzt ist , wie ich denke , ein ganz brauchbarer Jahreskalender daraus geworden , den Jedermann evt. gebrauchen kann. Für Studenten & Co. bestens geeignet ;-)

Hab ihn hier mal platziert , damit Ihr ihn euch runterladen könnt wenn ihr wollt .

Die Datei ist gezippt auf 900 Kb ( org. 1,5 MB )

https://www.herber.de/bbs/user/2251.zip


In diesem Sinne , viel Spass damit
Gruß udo

...........................................................................
Fragen oder Anregungen gerne auch an udo-de@web.de

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Für Euch , ... ( Kalender )
01.12.2003 21:56:11
Dieter
Hallo Udo,

habe Deinen Kalender geladen aber noch nicht weiter betrachtet.
Du solltest eventuell noch den kleinen "BUG" entfernen.
Beim beenden werden die Symbolleisten "Visual Basic" und "Steuerelement-Toolbox" nicht wieder abgeblendet. Für manchen Anwender eventuell etwas nervig.

Gruß Dieter
AW: Für Euch , ... ( Kalender )
01.12.2003 22:01:28
udo@Dieter
Hallo dieter, danke für den Hinweis , ist mir noch nicht aufgefallen , da die bei mir dann weggeblendet bzw, eingeblendet werden , je danach ob man startet oder beendet.
soll heißen , bei mir läufts ohne Fehler ... ??? aber ich schau auch gerne nochmal nach.

Danke dir,
Gruß udo
Anzeige
AW: Für Euch , ... ( Kalender )
01.12.2003 22:05:11
Dieter
Hallo Udo,

noch etwas. Die Symbolleiste "Zeichnen" wird ebenfalls beim beenden eingeblendet.


Gruß Dieter
AW: Für Euch , ... ( Kalender )
01.12.2003 22:20:55
udo@Dieter
Ja klar , bei mir sind das halt die leisten , mit denen ich immer arbeite ,
wenn da Jemand Interesse hat , dies ohne Ein - bzw. Ausblenden haben zu wollen , kann ich ja noch eine Version ohne dieses Feature raufstellen ...

Gruß derweilst , udo

;-)
Sieht ganz schön edel aus
01.12.2003 22:13:42
R@iner
Den muß ich gleich mal auseinandernehmen :-)

Gruß Rainer
AW: Für Euch , ... ( Kalender )
02.12.2003 07:46:16
Russi
Hallo Udo!

Toll gemacht! Übersichtlich, komfortabel, und funktionieren tuts auch noch!!! ;-)

Einen kleinen Fehler hab ich aber auch noch zu melden (nichts gravierendes):

Bei Klick auf "Info" bricht die Sub Bedienungsanleitung beim Befehl "With ActiveSheet.Shapes("Rectangle 696").Select" ab mit den Worten "Objekt erforderlich"

Aber sonst: Alles klasse!

Viele Grüße
Russi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige