Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mail senden

Mail senden
05.12.2003 12:41:21
Björn
Hallo zusammen

Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe einem Button die aktion zum senden einer email hinterlegt. das klappt ja alles auch gut. doch leider erschein vor den versenden immer ein popup. Kann man dagegen etwas unternehmen?


Private Sub CommandButton1_Click()
ActiveWorkbook.SendMail Recipients:="webspf54@post.ch", Subject:="Übergabe Protokoll an Frühdienst"
End Sub


Merci und Gruss björn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail senden
05.12.2003 12:42:36
Björn
Anbei die Medlung:

Userbild


Gruss Björn
AW: Mail senden
05.12.2003 12:47:21
golem
Das passiert nicht wenn du outlook offen hast :)
AW: Mail senden
05.12.2003 12:50:37
Björn
Hi golem

Merci für die Antwort. Doch leider geschieht das auch, wenn ich outlook offen habe. Ich stelle mir vor, dass es irgen einen code dazu geben muss, da er ja ein security problem hat, oder?

mfg björn
AW: Mail senden
05.12.2003 13:04:49
golem
Hallo Björn,
hatte das gleiche Problem auch mal gehabt,
leider gibt es meines Wissens keine Lösung (?)
Bei mir hat es aber gefunkt wenn ich Outlook offen hatte(falls es daran lag?).
Makros kann man ja auch nicht per Makro aktivieren beim Öffnen einer Mappe.
Outlook Express oder MS Outlook ? (dürfte aber egal sein)

mfg
Goli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige