Blattschutz

Bild

Betrifft: Blattschutz
von: Björn
Geschrieben am: 09.12.2003 12:23:29

Hallo zusammen

Merci bez der Antworten. Ich habe immer noch das Problem, dass ich mein xlSheet nicht bearbeiten kann. Nun habe ich die Datei xlcrack bereits gedownloadet. Kann mir bitte jemand eine Erklärung dazu geben?

Merci und Gruss björn

Bild


Betrifft: AW: Blattschutz
von: soendi, der schweizer
Geschrieben am: 09.12.2003 12:26:37

hallo björn

xlcrack sollte eigentlich ein add-in sein, wie ich mich an meine version erinnere.
starte die datei und excel startet, ohne ein leeres sheet zu öffnen (und eine meldung erscheint: xlcrack ist nun geladen, blah blah blah)

dann öffnest du deine datei, die zu cracken ist. danach hast du im menu extra 2 neue menupunkte erhalten - wähle mal UNPROTECT SHEET.

je nach passwortlänge/komplexität gehts nun halt einige sekunden/minuten, bis das sheet frei ist...

copyright beachten!!!!!



soendi


Bild


Betrifft: Doppelt - Antwort weiter unten!!!
von: OT
Geschrieben am: 09.12.2003 12:32:55

.


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Blattschutz"