Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
09.12.2003 12:23:29
Björn
Hallo zusammen

Merci bez der Antworten. Ich habe immer noch das Problem, dass ich mein xlSheet nicht bearbeiten kann. Nun habe ich die Datei xlcrack bereits gedownloadet. Kann mir bitte jemand eine Erklärung dazu geben?

Merci und Gruss björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
09.12.2003 12:26:37
soendi, der schweizer
hallo björn

xlcrack sollte eigentlich ein add-in sein, wie ich mich an meine version erinnere.
starte die datei und excel startet, ohne ein leeres sheet zu öffnen (und eine meldung erscheint: xlcrack ist nun geladen, blah blah blah)

dann öffnest du deine datei, die zu cracken ist. danach hast du im menu extra 2 neue menupunkte erhalten - wähle mal UNPROTECT SHEET.

je nach passwortlänge/komplexität gehts nun halt einige sekunden/minuten, bis das sheet frei ist...

copyright beachten!!!!!



soendi
Doppelt - Antwort weiter unten!!!
09.12.2003 12:32:55
OT
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige