Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XL Tabelle nur zum Teil in Powerpoint zu sehen

XL Tabelle nur zum Teil in Powerpoint zu sehen
09.12.2003 12:32:47
Bernhard
Hallo Forum,
habe da ein nerviges Problem:

Manchmal kommt es vor, dass ich einen Teil einer XL-Tabelle per Copy & Paste nach Powerpoint kopiere und dabei die letzte(n) Spalte(n) des gewählten Bereichs in PPT nicht angezeigt werden. Mit Doppelklick aufs Objekt ist aber alles da. Woran Liegt das & wie kann ich das abstellen?

Vorab Danke - ihr seid spitze

Ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XL Tabelle nur zum Teil in Powerpoint zu sehen
09.12.2003 14:08:07
Jutta
Hallo Ben,

falls Du die Tabelle nicht aktualisieren willst, dann füg die Datei als Bitmap oder erweiterte Metadatei (Bearbeiten>Inhalte einfügen....) ein.

Gruß

Jutta
AW: XL Tabelle nur zum Teil in Powerpoint zu sehen
09.12.2003 14:11:33
ben
Ja, das funktioniert natürlich - aber bearbeiten kann man's halt leider nicht mehr ordentlich...
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige