Problem mit Diagramm

Bild

Betrifft: Problem mit Diagramm
von: Thomas H.
Geschrieben am: 09.12.2003 16:41:04

Hallo NG!

Brauch wieder einmal eure Hilfe!
Heute handelt es sich um eine Frage zu Diagrammen. Folgender Sachverhalt:

Ich habe jeweils 2 Werte (Einnahmen Innland, Einnahmen Aussland) jeweils für das aktuelle Jahr, das Vorjahr und das kommende Jahr. Weiters sind die Daten noch zusätzlich nach 5 verschiedenen Firmen geteilt.
Ich möchte nun die 2 Werte (als Stacked-Diagramm) übereinander, die Jahre Nebeneinander und jeweils nach den Firman grupiert haben.


Wie schaffe ich das ???

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, TH

Bild


Betrifft: AW: Problem mit Diagramm
von: th.heinrich
Geschrieben am: 09.12.2003 17:55:39

hallo Thomas H auch Heinrich ??

in einem diagramm wird das sehr unuebersichtlich. erstelle doch fuer jede der 5 firmen separate diagramme.

erschwerend kommt hinzu, dass der TABELLEN, ARBEITSBLATT usw. aufbau in Deinem posting nicht erkennbar ist.

gruss thomas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Problem mit Diagramm"