Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Durch Verzeichnisse Loopen

Durch Verzeichnisse Loopen
12.12.2003 09:29:32
Thorsten Wack
Hallo zusammen,

ich bin total neu hier im Forum. Also schon mal vielen Dank an Alle die mir Antworten :)

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte durch ein Verzeichnis "loopen"
und alle Dateien mit der Endung *.fc nacheinander einlesen und dann als Diagramm ausgeben.

Das Diagramm funktioniert soweit schon. Eine manuelle Auswahl der Dateien mit dem Fileopen-Dialog bekomme ich auch hin, aber der soll nur auf den Ordner verweisen und keine Datei auswählen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durch Verzeichnisse Loopen
12.12.2003 10:31:18
Michael Scheffler
Hi,

mit "VBA nein" wird es schwer. Den File-Ordner zu kriegen, ist eine API-Funktion.

Gruß

Micha
AW: Durch Verzeichnisse Loopen
12.12.2003 11:13:47
Thorsten Wack
Hi Michael,

Danke erstmal. Wie kann ich denn auf die dafür benötigten API-Funktionen aus Excel heraus zugreifen?

Gruss
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige