Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gibt es den "absoluten" absoluten Bezug?

Gibt es den "absoluten" absoluten Bezug?
15.12.2003 12:31:15
Thomas
Hallo zusammen,
gibt es den "absoluten" absoluten Bezug??? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen - ich komme nicht weiter:

Im Arbeitsblatt1 sind verschiedene Daten abgelegt. Im Arbeitsblatt2 wird über Formeln auf z. B. die Zellen in Arbeitsblatt1 Zeile 1 zugegriffen. Mein Problem liegt darin, dass in Arbeitsblatt 1 neue Zeilen mit Werten vor die Zeile 1 eingefügt werden. Ich möchte jedoch nicht, dass sich dadurch automatisch der Zellbezug in Arbeitsblatt2 verschiebt. Mit $A$1:$D$1 (in Arbeitsblatt2) funktioniert es nicht - nach dem Einfügen einer Zeile in Arbeitsblatt1 erhalte ich $A$2:$D$2. Hilfe!!!

LG Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gibt es den "absoluten" absoluten Bezug?
15.12.2003 12:37:27
Mac4
Hallo Thomas,

nutze die Funktion INDIREKT

Marc
AW: Gibt es den "absoluten" absoluten Bezug?
16.12.2003 06:44:59
Thomas
Vielen Dank Marc, ich probier es gleich aus.

Thomas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige