Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format aus Userform von 048999v Beisp.AM

Format aus Userform von 048999v Beisp.AM
18.12.2003 10:58:22
Weber Edgar
Hallo Excel-Profis, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Ich habe mir von der Herber-CD die Arbeitsmappe 048999v etwas umgebaut, das ich sie als Kassenbuch verwenden kann. Leider übernimmt Excel das Euro-Format nach der nachträglichen Bearbeitung eines Datensatzes nicht, was zur Folge hat, das Excel die Zahlen auch nicht berechnet. Wer kann mir helfen ?
mfg. Eddy
Bin für jede Anregung dankbar !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format aus Userform von 048999v Beisp.AM
18.12.2003 12:58:52
Gert Seler
Hallo Edgar,
das einfachste wäre, die Spaltenüberschriften in "Einnahmen in EURO" unisono die
Ausgaben so zu deklarieren.
Mit Fenster ---> Fensterfixieren, kannst Du den Bildschirm scrollen, denn die
Spaltenüberschriften beiben stehen.
Falls Hans das ganze in einem Modul stehen hat, solltes Du alle in " " gefassten
DM in EURO oder € umwandeln.
Zur Umstellung von Office 97 auf EURO gab es von MS Updates.
mfg
Gert
AW: Format aus Userform von 048999v Beisp.AM
18.12.2003 14:13:00
Weber Edgar
Hallo Gert, vielen Dank, aber leider ist das nicht ganz das Problem. Wenn du dir mal die Datei betrachtest, schreibt Excel in Zeile 5 nur Zahlwerte zurück, welche nicht berechnet werden können. Kann man da was machen ? Danke im Voraus !

https://www.herber.de/bbs/user/2525.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige