Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate

Formate
18.12.2003 17:34:18
Gerit
Ich habe ein Problem mit Zahlenformaten und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich möchte eine Tabelle aus Access in Excel kopieren. Einigen Spalten enthalten Währungsformate.
Ich möchte hierzu gerne ein Makro aufzeichnen. Wenn ich die Daten über "Inhalte einfügen" einfüge, funktioniert die Summenbildung über die Summenfunktion. Sobald ich aber das aufgezeichnete Makro abspiele, habe ich in der Summe immer nur "0,00 €" drin stehen, obwohl diverse Beträge in den Spalten eingegeben sind.

Was ist der Grund und wie läßt sich das beseitigen? Bei den entsprechenden Zellen die Formate auf Währung zu stellen, bringt nichts.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formate
18.12.2003 18:37:37
Karl-Otto Reimann
Gründe können sein: Guten Abend, Frage, Auf Wiedersehen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige