Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln entfernen

Formeln entfernen
21.12.2003 11:47:46
Henrik
Hallo!

Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Excel-Datei in welcher viele Formeln mit dem Datum gekoppelt sind.
Wenn ich nun diese Datei im nächsten Jahr öffne dann werden einige Daten von diesem Jahr überschrieben!
Ich möchte aber die Datei nur zu Anschauungszecken behalten, sozusagen um ab und zu nachzuschauen wie es im letzten Jahr gelaufen ist.
Also wie ein Bild zum anschauen, so dass alle Zahlen behalten werden, aber keine Formeln mehr aktiv sind.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Henrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln entfernen
21.12.2003 11:51:00
Hans W. Herber
Hallo Henrik,

wähle die Zellen mit den Formeln aus und kopiere mit Strg+c. Danach rufst Du Menü BEARBEITEN / INHALTE EINFÜGEN auf, aktivierst das Optionsfeld WERTE und bestätigst mit OK.

gruss hans
AW: Formeln entfernen
21.12.2003 13:05:18
Henrik
Danke Danke Danke Hans!!!!!!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!

Henrik

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige