Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot mit VBA

Pivot mit VBA
29.12.2003 15:29:23
andif
Hallöchen Leute,

habe diese Frage schon mal gestellt - falls sie euch bekannt vorkommen sollte. Bin aber schon aus den offenen Fragen raus. Also nochmal:

Habe eine Arbeitsmappe die sich in der Größe anpasst. Jedes Quartal gibt es eine Neue. Und je nach der Menge der Klienten in einem Quartal entsteht in einer Schleife für jeden Klienten ein Tabellenblatt mit seinem Namen.

Jedes Tabellenblatt wird im Bereich a6 bis c250 in die Pivottabelle aufgenommen. Das würde ich gerne in der Schleife mitlaufen lassen. Habe das einmal aufgezeichnet. Es gibt aber nicht (wie eigentlich erwartet) einen "Add"-Befehl, sondern das Array wächst einfach um den dazugefügten Namen.

Da ich aber den Tabellennamen im vorraus nicht weiß, wie erstelle ich da eine Pivot-Tabelle, bzw. wie erweitere ich eine bereits erstellte Tabelle um ein Blatt???

Da ich nicht damit rechne, das jemand das so aus dem Ärmel schüttelt, bedanke ich mich jetzt schon mal für alle Antworten, falls ich in der Forumsliste nicht mehr dazu komme.

andif

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Poste mal den Code (ohne Text)
02.01.2004 13:39:34
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige