Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

matrix-formeln

matrix-formeln
30.12.2003 14:26:19
Punkt! (.)
hallo zusammen!

hat mir jemand eine adresse, and die ich mich wenden kann, um mehr über diese ferflixten matrix-formeln zu erfahren? online-lehrgang oder sonstiges gesucht!

vielen dank für eure prompten antworten...

Punkt! (.)

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: matrix-formeln
30.12.2003 14:30:12
Hajo_Zi
Hallo ????

ist Dir schon mal aufgefallen das die meisten hier den Beitrag min. mit einem Vornamen unterschreiben.

eine Menge an Matrixformel findest Du hier

http://www.excelformeln.de/uberuns.html


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: matrix-formeln
30.12.2003 14:36:50
Punkt! (.)
hallo hajo_zi

habe zwar noch nie von einem vornamen gehört, der eine underline drin hat (hab sogar schon im vornamenbuch nachgeschlagen, aber das interessiert dich ja sowieso nicht!)

es tut mir leid, wenn ich dich in irgendwelcher weise gekränkt haben sollte, dich beleidigt oder deine autorität untergraben habe.

ich schreibe im internet grundsätzlich NIE meine persönlichen daten in irgendwelche ominöse oder nicht ominöse foren/gästebücher, etc. (das ganze fällt bei mir unter das kapitel datenschutz)

darum schreibe ich meistens meinen nicknamen hin. und der ist bei mir "punkt! (.)"

ich hoffe, dir damit so geholfen zu haben, wie du mir geholfen hast...

mfg
punkt! (.)
Anzeige
AW: matrix-formeln
30.12.2003 14:41:16
Hajo_Zi
Hallo

wenn dies ein
ominöse oder nicht ominöse foren/gästebücher

warum bist Du dann hier.

Mein Beitrag ist nicht mit Hajo_Zi unterschrieben.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: matrix-formeln
30.12.2003 14:45:46
Punkt! (.)
servus haile griass di gott!!

ist es denn nötig, anzugeben, wo ich wohne, was ich esse, welchen biorythmus ich habe und all diese lächerlichen kleinigkeiten, wenn ich nur was über matrix-formeln lernen möchte?

mit ominösen und nicht ominösen (in deiner sprache: =und("ominös";"nicht ominös") meine ich eigentlich alle foren/gästebücher, die im internet existieren...

wollte damit NICHT ausdrücken, dass diese seite, dieses portal ominös sei - das will an dieser stelle mal klargestellt sein.

ich denke einfach, dass das wissen der welt gehört...

Punkt! (.)

---
only the dead have seen the end of war (plato)
Anzeige
AW: matrix-formeln
30.12.2003 15:08:55
DieterB
es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, in einem Forum wenigstens einen Namen zu nennen
(nicht NickName).
Was Du ist, wo Du wohnst, interessiert nicht.
Gruß
DieterB
AW: matrix-formeln
30.12.2003 15:34:07
Punkt! (.)
ähem *hüstel* - hallo DieterB. (jaja, auch das B gehört zu deinem vornamen!)

sorry, meinen vornamen verwendet schon jemand anderes...

wollte nur einen nachtrag machen, der da lautet:

grammatikproblem! es heisst nicht "Was du ist" sondern "Wen du sein" - frei nach grammatik-fibel von erkan und stefan!

guten rutsch und fröhliches neues jahr! (geniesst viel alkohol und vergesst die sorgen, die ihr habt!!)

viele grüsse von
Punkt! (.)
Anzeige
AW: matrix-formeln
30.12.2003 15:37:33
DieterB
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.
(Heinz Rühmann)

Und nicht "wer du sein",
sondern "was du essen" (frei nach mir)

gruß

DieterB
@. (Nachtrag)
30.12.2003 15:39:15
DieterB
Auch mein Name wird hier mehrfach verwendet, na und?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige