Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter Funktion + Mehrfachauswahlmöglichkeit

AutoFilter Funktion + Mehrfachauswahlmöglichkeit
31.12.2003 00:16:14
Frank
Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit den Autofilter zu nutzen und gleichzeitig mehrere Auswahlmöglickeiten im DropDown Fenster aktivieren zu können. Bzw. in irgend einer anderen weise eine Mehrfachauswahl (pro Spalte) treffen zu können, zum Bsp. per Button oder einen anderen Menü. Dies ist doch sicher mit VBA möglich, wo mir allerdings noch gereiftes Wissen fehlt. Danke für eure Hilfe!!!

Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter Funktion + Mehrfachauswahlmöglichke
31.12.2003 00:50:19
RAnton
Hallo Frank,

du kannst beim AutoFilter im DropDown Fenster auf benutzerdefiert gehen. Hier kannst du mehrere Dinge gleichzeitig auswählen.

Gruß
RAnton
AW: AutoFilter Funktion + Mehrfachauswahlmöglichke
02.01.2004 03:47:26
Frank
Ok das geht natürlich, aber nicht für beliebig viele Mehrfachauswahlmgl. Ich suche nach einer Fkt. (mit mehr als 2 Wahlmöglichkeiten) mit der ich auch bestimmte Strings, bzw. Zahlen (aus einem Zellinhalt) filtern und anzeigen lassen kann. Wie ist sowas am besten mit VBA zu realisieren. Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige