Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

lernen

lernen
01.01.2004 05:27:35
Jonathan
Liebes Forum, diese Nachricht gilt allen, die das Programmieren mit VBA in Excel mit Hilfe von Büchern etc. gelernt haben.

Warum?

Weil ich es blöd finde, Euch wegen jeder Kleinigkeit zu nerven, daher möchte ich mir das Programmieren mal richtig beibringen und möchte von Euch Tipps bekommen, womit man das am Besten machen kann. Bücher etc........

Könnt Ihr mir gute empfehlen?


Danke!!!!!!!!!!!!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sorry
01.01.2004 05:33:52
Jonathan
Ich habe soeben gelesen, dass "Crossposting" nicht erwünscht ist.

Betrachtet daher bitte diesen Beitrag als nichtig. Ich war mir nicht sicher, in wie weit beide Excel-Foren von den selben Usern benutzt werden.


Sorry
AW: Sorry
01.01.2004 09:30:34
andre
hallo jonathan,
ein glück für dich dass manche schon entzugserscheinungen haben - seit vorigem jahr nicht mehr oder kaum geantwortet ;-)
also ich habe mal mit dem kofler begonnen - "vba-programmierung mit excel 97". den hatte ich auf empfehlung eines bekannten gekauft, der die schreibweise gut fand. fand ich dann auch.
es gibt aber noch 'ne menge andere. am besten in den sogenannten gut sortierten fachhandel gehen und in das eine oder andere buch reinschauen - oder im inet googeln. es werden oft probekapitel zum download angeboten.
gruss andre
Anzeige
AW: Sorry
01.01.2004 09:35:36
andreas e
Hallo,hier ein skript zum kostenlosen download:
ftp://ftp.fernuni-hagen.de/pub/pdf/urz-broschueren/broschueren/b0129911.pdf
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
werde da mal reinschauen - danke
01.01.2004 15:20:15
Jonathan
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige