Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern

Speichern
05.01.2004 11:43:56
lucien
Hallo zusammen

Ich habe mal ne frage/

Um meine Mappe mit 365 SHEETS die alle 01.01.2004 und so weiter zu speichern braucht Excel ne halbe ewigkeit.
KÖnnte ich Excel dazu verleiten mit einem Makro nur die Sheets von dem betreffenden Monat-- also jetzt nur die Sheets von 01.01.2004 bis 31.01.2004 --zu speichern da sowieso nur in den Sheets des jeweiligen Monats gearbeitet wird?


Danke und gruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern
05.01.2004 11:50:07
soendi
hallo danke und gruss!

eher unwahrscheinlich... rustikal-lösung: kopier die daten raus, bei denen du arbeitest (aktueller monat) und mach eine eigene datei draus. du kannst die dinger ja am ende wieder zusammenführen (dann musst du das noch 1 mal pro monat machen und das ist verkraftbar!)

soendi
AW: Speichern
06.01.2004 14:09:38
lucien
Hallo

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig

gruss lucien

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige