Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel diagramm - Kurven ausblenden

excel diagramm - Kurven ausblenden
05.01.2004 18:15:48
Michael
Hallo,

ich habe gerade ein diagramm aus einer excel-tabelle erstellt.
ist es möglich im diagramm mal eben 1 kurve auszublenden (ohne die quellen entfernen zu müssen) und später wieder einzublenden?
da ich mehrere kurven habe wirds im diagramm sonst zu unübersichtlich, um die gleichartigen verläufe erkennen zu können sollten aber alle kurven miteinander verglichen werden können.
so wäre die möglichkeit kurven in ohne viel arbeit ein-und ausblenden zu können sehr hilfreich.

mfg Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel diagramm - Kurven ausblenden
05.01.2004 18:18:57
Ulf
Blende die zugrundeliegende Dateireihe in der Tabelle aus.

Ulf
AW: excel diagramm - Kurven ausblenden
05.01.2004 18:45:18
Michael
Vielen dank für die schnelle hilfe

hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können-hab mich gerade noch geärgert, dass nach dem ausblenden alle kurven weg waren

Servus Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige