Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@mayk

@mayk
08.01.2004 11:55:27
klaus
hallo mayk,
du hattest schon so viele gute tipps, vielen dank dafür. ich habe gerade mal wieder geblättert.
daten-gültigkeit geht doch aus einem anderen tabellenblatt. und zwar die liste z.b. in tabelle1 mit namen benennen und dann in tabelle2 bei gültigkeit angeben =name.
habe ich aus dem forum, aber frage mich nicht mehr wo.
gruss
klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @mayk
08.01.2004 21:31:29
mayk
Hi Klaus,
danke für die Info - das wusste ich wirklich nicht... Man muss halt noch viel lernen - ich werde das demnächst mal ausprobieren, weil es mich schon mehrfach genervt hat, dass man die >Gültigkeitsquelle< innerhalb der Liste vorhalten muss...
schönen Abend noch,
mayk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige