Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen werden nicht neu berechnet!!!!

Namen werden nicht neu berechnet!!!!
08.01.2004 19:10:16
Thomas
Hilfe!!!!
Ich habe eine Arbeitsmappe (Berechnung) erstellt, bei welcher ich in verschiedenen Formel mit definierten Namen arbeite. Diese definiteren Namen beziehen sich auf eine andere Arbeitsmappe (Quelle).
Wenn ich nun die Quelle in einen anderen Ordner abspeichere und nacher die Verknüpfungen aktualisere, wird diese zwar korrekt ausgeführt, wobei jedoch die Formel mit den definerten Namen nicht neu berechnet werden. Mit F9 usw. geht auch nichts. Nur wenn ich ins Bearbeitungsfeld der Formel klicke und mit Enter bestätige, wird die Formel neu berechnet.
Ist das Standard bzw. Normal im Excel oder was??? Habe so etwas noch nie erlebt!!
Herzlichen Dank im voraus für Eure Vorschläge!!!
Gruss
der verzweifelte user thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen werden nicht neu berechnet!!!!
08.01.2004 19:39:39
th.heinrich
hallo auch Thomas,
bist Du dieser TH. https://www.herber.de/forum/archiv/356to360/t359040.htm
wenn ja hats geklappt ?? rueckmeldungen sind gern gesehen.
zum aktuellen prob. wie sind die einstellungen unter EXTRAS-OPTIONEN-BERECHNEN ?
gruss thomas
Berechne mal mit Shift+F9 oT
08.01.2004 19:50:13
Boris
Grüße Boris
AW: Namen werden nicht neu berechnet!!!!
08.01.2004 20:51:40
K.Rola
Hallo,
versuch das mal:
Option Explicit

Private Sub Workbook_Open()
Application.CalculateFull
End Sub

Gruß K.Rola
Ist die Tastenkombi dafür...
09.01.2004 08:44:51
Boris
Hi K.Rola,
...nicht Shift+F9? Ich war mir da nämlich nicht so ganz sicher.
Wenn nicht: Welche ist es dann?
Grüße Boris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige