Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel: zu wenig Speicher ???

Excel: zu wenig Speicher ???
13.01.2004 08:54:37
Michael
Hallo Forum,
habe eine ganz merkwürdige Meldung bekommen, nachdem das Makro durchgelaufen ist:"nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige".
Was heißt das?
Die Datei ist 22 MB groß und hat ca. 500 Sheets.
Auf einer Seite zu XL-Limits stand mal, dass man ca 350MB RAM braucht um XP+große Office einigermaßen zu bearbeiten.
Aber was genau heißt die Meldung von XL?
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel: zu wenig Speicher ???
13.01.2004 11:03:38
Karl-Otto Reimann
Hallo Michael
Seit dem Besuch hier, weiß ich, wo der Frosch die Locken hat (Fazit: Du hast nur 500 MB RAM? Kauf 500 dazu):
http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm
Gruß KO
AW: Excel: zu wenig Speicher ???
13.01.2004 13:21:52
Michael
Hallo KO,
Danke für die Antworten!
HAbe genau diese Seite besucht, heißt meine Fehlermeldung in XL, dass Daten nicht geschrieben worden sind? Wäre kompliziert das zu überprüfen...
gruß
Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige