Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
13.01.2004 10:16:34
Flo
Hallo, ich habe zwar schon im Archiv und bei der Recherche totgesucht, finde es aber trotzdem nicht. Ich möchte in einer ListBox in einem UserForm Test anzeigen lassen, so daß der Benutzer gleichzeitig diese Userform sieht und trotzdem mit Excel arbeiten kann.
Die Userform ist klein, in der Listbox, ein hübscher Zweizeiler, der soll dann in Hohe der Zeilen 3-6 rumstehen und unten kann der User arbeiten.
Bitte um Hilfe
Flo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
13.01.2004 10:21:10
Boris
Hi Flo,
die Excelversion ist hier schon von Bedeutung. Die Eigenschaft "ShowModal" des Userform muss auf True stehen - aber das kann sie erst ab xl2000.
Grüße Boris
DAnke
13.01.2004 11:51:31
Flo
Danke für die Antwort, ich habe XP und damit über Excel200, Vielen vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige