Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder in Excel anzeigen

Bilder in Excel anzeigen
13.01.2004 15:20:20
Norb
Hallo Jungs.
Na wie ist die Lage ?
Ich hab mal wieder ne dringende Frage. Und zwar hab ich ne Excel-Datei, in der auch schon diverse Teile mit VBA programmiert wurden. Nun will ich noch die Möglichkeit schaffen, dass man zu bestimmten Themen / Tabellen ausgewählte Bilder ankucken kann. Dies will ich entweder direkt mit einem Command-Button, oder über ein Listenfeld realisieren. Man klickt also den Button oder das entsprechende Element des Listenfelds an und es soll in einem separaten Fenter das passende Bild erscheinen. Die Bilder sind übrigens alle im Tif-Format (und sollen es auch bleiben, wenns geht !)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal !!!
Gruss Norb

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schade keine rueckmeldung ot.
17.01.2004 13:52:51
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige