Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dieses Forum: Wort zum Sonntag

Dieses Forum: Wort zum Sonntag
18.01.2004 14:47:20
Stefan Glander
Hallo Excelanier,
heute möchte ich mir die Zeit nehmen ein paar "Nicht Excelzeilen" zu schreiben.
Diese Forum ist sicher eines der besten im Net. Ich habe noch nie in meiner über 20-jährigen EDV-Erfahrung so viel Hilfe bekommen und Hilfsbereitschaft erfahren.
Sicher ist die eine oder andere hier im Forum gegebene Hilfe nicht so "der Hit", aber niemand wird hier gerügt, wenn er nachfragt oder sagt, dass er mit der gegebenen Hilfe nicht einverstanden ist.
Die Fragesteller sollten versuchen Ihr Problem möglichst genau zu beschreiben, wobei ich sagen kann, dass dieses sicher manchmal einfacher gesagt als "geschrieben" ist, und machmal sollten die Antworter auch die Fragen genau lesen. Gerade wenn solche Wirrköpfe wie ich Problem haben, können die Antworter die Frage nicht verstehen; dann fragt einfach nach.
Völlig daneben finde ich aber, und das sollten sowohl die einen als auch die anderen lassen, unter die Gürtellinie zu gehen. Das einzige was dabei herauskommt ist, dass niemand glücklich ist.
Die Fragesteller trauen sich nicht mehr zu fragen und die Antwortgeber verlieren die Lust ihre Zeit hier zu verbringen.
In diesem Sinne: "Seid nett zueinander" !
Gruss
Stefan Glander
StefanGlander@aol.com

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dieses Forum: Wort zum Sonntag
18.01.2004 14:54:21
Drummer
18.01.2004
Hallo Stefan,
ganz in meinem Sinne.
Gruß
Drummer
... da hilft nur noch ein Gebet zum Schluß!!!
18.01.2004 16:31:12
Bernd Kiehl
An Alle,
"Bill unser
Bill unser, der Du bist in Redmond,
gefürchtet werde Dein Microsoft.
Dein Systemabsturz komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie im Windows, so auch auf DOS.
Unseren täglichen Blue Screen gib uns heute
und vergib uns unsere Backups,
wie auch wir vergeben deinen Programmierern.
Und führe uns nicht zu Linux,
sondern erlöse uns von Apple.
Denn Dein ist das Byte
und die Bugs in Ewigkeit
- RESET -"
Gruss Bernd
AW: Dieses Forum: Wort zum Sonntag Halleluja
18.01.2004 22:47:32
DieterB
Hallo Stefan,
da kann ich Dir nur beipflichten.
guckst Du hier:
http://www.hausherr-data.de/access/forum/etiket.htm
Gruß
DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige