Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Zellen

Problem mit Zellen
21.01.2004 13:04:15
Philipp
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit einer Datei. Ich übernehme von einer externen Datei Daten. Die Daten gehen von Spalte A bis AH und es sind über 100 Datensätze. Bei allen ( bis auf 2 ) Datensätzen ist alles ok. Bei einer Datei übernimmt er den Vornamen ( #NV, Spalte H ), bei der Anderen den Nachnamen ( #NV, Spalte H )nicht. Ich habe schon die Zellen ausgeschnitten und andere eingesetzt, habe die beiden Zeilen gelöscht und neue eingesetzt, die Daten auf eine auf eine andere Tabelle kopiert, eine NEUE Datei eingerichtet, es hilft nichts.
Bitte um Hilfe!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Zellen
21.01.2004 13:39:38
Frederik Fuhrmann
Hallo!
Versuche mal beim 3. Schritt des Textimportassistenten das Datenformat der Spalten von "Standard" auf "Text" umzustellen!
Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige