Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drag and drop in Excel???

Drag and drop in Excel???
21.01.2004 20:47:17
Leolieb
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Kann ich in Excel eine Liste mit Begriffen erstellen, die ich dann unabhängig von der Zeilenformatierung (Zellen zusammgefasst etc) in andere Bereiche eines anderen Tabellenblattes per Drag and drop ziehen kann? Beim kopieren/einfügen meckert er rum von wegen anderer Zellengröße, zudem ändert er die Rahmen der Zellen....
Zum zweiten habe ich das gleiche Problem wie ein Vorredner:
Ich blende in meinen Tabellen die ungenutzten Zeilen aus und die Datei als solches wird immens größer - und läuft aus diesem Grund nicht mehr auf allen Rechnern im Netzwerk...
Warum, verdammt?
Gruß und vorab schon mal Danke,
Leo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drag and drop in Excel???
22.01.2004 07:59:50
soendi
hi leo
zum punkt a) du hast vielleicht verbundene zellen... zitat: verbundene zellen sind der natürliche feind der vba-programmierer. wenn du drag&drop mit der RECHTEN maustaste machen würdest, bemerkst du beim droppen, dass ein kontext-menu erscheint. dort kannst du im übrigen auch OHNE FORMATIERUNG auswählen... :-)
zum punkt b) kauf dir neue rechner :-)
gruss
soendi
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige