Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bin ich zu blöd für den Spezialfilter?

bin ich zu blöd für den Spezialfilter?
22.01.2004 13:29:08
Markus
Moin!
Spezialfilter:
Am besten die Datei ansehen. weiß nicht was ich falsch gemacht habe! bitte um hilfe!

https://www.herber.de/bbs/user/3131.xls

danke schon mal

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hmm.. hilft mir nicht sonderlich weiter...
23.01.2004 09:01:37
Markus H.
ich will ja nach mehreren Daten suchen .. also eine Oder suche..
naja.. muss ich sehen wie ich das anders mach..
AW: hmm.. hilft mir nicht sonderlich weiter...
23.01.2004 11:18:45
th.heinrich
hi Markus,
Du kannst die SUCHKRITERIEN doch beliebig erweitern. in meinem beispiel DATUM steht nebeneinander ist die BEDINGUNG UND. schreibst Du es untereinander ist die BEDINGUNG ODER.
weitere erklaerungen bietet die excel hilfe unter FILTERN.
gruss thomas
Anzeige
AW: hmm.. hilft mir nicht sonderlich weiter...
23.01.2004 11:27:21
Markus H.
moin th.heinrich,
schau dir mal meine Datei an und versuch das mal so einzurichten das das klappt.
So wie ich das bisher verstanden hab, geb ich in der ersten Zeile ne Bedingung an und in der Zweiten, und excel soll mir alle Daten anzeigen auf die die Bedingung zutrifft. also entweder die Datensätze die Bedingung 1 enthalten und alle datensätze die Bedingung 2 enthalten!
Ich verstehs nicht!
MfG
Markus
SPEZIALFILTER
24.01.2004 00:22:50
th.heinrich
hi Markus,
schlage mich mit diesen sch... problem auch dauernd herum. aber evtl. hast Du hier die erleuchtung.
https://www.herber.de/bbs/user/3184.xls
wie schon gepostet SUCHKRITERIEN in einer ZEILE = UND
in zwei ZEILEN = ODER.
gruss thomas
Anzeige
So klappt es
24.01.2004 08:28:38
Reinhard
Hi Markus,
in dieser Datei klappt es so wie von dir gewünscht: https://www.herber.de/bbs/user/3186.xls
Evtl lags/liegts an den Formeln in A1:Ck3
Gruß
Reinhard
AW: So klappt es
26.01.2004 13:15:00
Markus
thx.. sieht guddi aus!
danke!
MfG
Markus

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige