Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren

Sortieren
22.01.2004 13:40:54
Garry
Hallo
Ich hab in Spalte A viele daten mit \ kann ich das so filtern das der \ wegfällt und die Daten dafür immer eine Spalte weiter eingetragen werden.
z.B
so Habe ich es jetzt
Spalte A
\\ichAG\010203\Heim\datei.*
\\ichag\101203\büro\heim\101203\datei.*
ich möchte es aber so hinbekommen
A-------|--B------|C----|D----|E-----|E-------|
ICHAG---|--010203-|Heim-|-----|------|datei.*-|
ichag---|--101203-|büro-|heim-|101203|datei.*-|
damit die Dateien immer in einer Spalte unetreinander sind und zwar in der letzten auch wenn dazwischen leerfelder sind

Garry

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren
22.01.2004 13:52:21
Dirk
Hallo!
Daten-->Text in Spalten--> als Trennzeichen den "\" auswählen.
Test it.
Cheers
AW: Sortieren
22.01.2004 14:34:07
Garry
Hey
soweit so gut, aber wie bekomm ich das hin das die Dateien in einer Spalte untereinander
sind. Da ja die Pfadlängen immer unterschiedlich sind.Ich möchte die Dateien nach dem längsten Pfad alle untereinander stehen haben auch wenn dazwischen zellen frei sind.
Wenn ich es so mache wie du geschrieben hast stehen die Dateien alle wirr untereinander.
Hast du Rat
Garry
AW: Sortieren
22.01.2004 14:41:32
Dirk
Sorry, deswegen "test it". Bin damit auch nich ganz fit. Bezweifle aber, dass das ohne Makro funzt. Hoffe für Dich, dass mich jemand berichtigen muss. ;-)
Cheers
Anzeige
AW: Sortieren
22.01.2004 14:42:02
Andreas Walter
An Die Lösung von Dirk hatte ich auch gedacht
und dann gleich gedacht, dass Du nicht damit zufrieden sein wird
und nicht geantwortet.
Das was Du willst, kann nur mit einem kleinen VBA Programmchen gemacht werden
AW: Sortieren kann jemand helfen
22.01.2004 14:53:14
Garry
Hey
sowie das ausschaut brauch ich wohl hilfe von jemand mit VBA kenntnissen
Garry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige