Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mit Button oder Optionsbutton Listindex Verändern

mit Button oder Optionsbutton Listindex Verändern
22.01.2004 16:59:26
michael
Hallo alle zusammen
Ich habe heute schon mal über ein ähnliches Problem geschrieben. Kann man den Listindex mit einem Button oder mit einem Spinbutton oder OptionsButton verändern?
Zb 1.Klick
PreisTxt = Cells(BuchungscodeCbo.ListIndex + 1, 3)
dann 2.Klick
PreisTxt = Cells(BuchungscodeCbo.ListIndex + 1, 4)
dann 3.Klick
PreisTxt = Cells(BuchungscodeCbo.ListIndex + 1, 5)
Ich hoffe es kennt sich irgenwer mit meinen Angaben aus. Excel ist furchtbar.
Danke
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit Button oder Optionsbutton Listindex Verändern
22.01.2004 17:06:51
Michael Scheffler
Hi,
wozu, das kann man doch per Hand machen, dazu ist eine Liste ja wohl da? Was sit der Hintergrund Deiner Frage.
Gruß
Micha
PS: 95% aller PC-Probleme sitzen 40 cm davor.
AW: mit Button oder Optionsbutton Listindex Verändern
22.01.2004 17:12:38
michael
Hallo Micha
Ich sitze 20cm davor (Brille vergessen). Das ganze hat mit Tarifen zu Tun. In Spalte A Habe ich die Buchungscodes in Spalte B die Preise nach Rimini in Spalte C die Preise nach Venedig usw. Wenn ich zb Beispiel BuchungsCode96 in ZelleA15 in der ComboBox übernehme, dann soll in der benachbarten Textbox entweder der Preis nach Rimini oder nach Venedig angezeigt werden.
Gruß
Michael
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige