Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel soll Serienbrief mit verschicken

Excel soll Serienbrief mit verschicken
23.01.2004 15:09:46
HAHAHAHAHHAHAHAHA
Ich bekomme es nicht hin, dass ich einen Serienbrief über Word automatische mit den Daten von einer Excel Tebelle verschicke.
Das Makro wird von Escel gestartet, da dort vorher schon eine Abfrage gestartet wird, nur die Daten die der Abfrage entsprechen werden dann versendet und auf die soll dann auch Word zurückgreifen.
Ach ja nicht zu vergessen ist ja auch, dass er sowohl die email Addi als auch Namen und .... in die email einfügen soll.
BITTE HILFT MIR EINER!!!!!!!!!!!!!11 ;)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dicken Daumen ??? bei Namensvergabe ???
23.01.2004 15:17:42
robert
denke Realnamen sind hier üblich
gruss robert
Excel Serienbrief
23.01.2004 15:39:39
Yal
Hallo Haha,
Die Serienbrief-Funktion ist eine Word Funktion und sollte unter Word gestart werden.
Ich werde dich nicht mit "kaum Excel-Kenntnisse" zumuten, eine Applicationübergreifende Makro zu schreiben.
Mein Tipp: die Abfrage soll eine fertige Liste erstellen, die nur die Namen enthält, die ein Serienbrief bekommen sollen. Oder setzt diese Abfrage in eine separate Spalte eine Werte, die festlegt, welche Eintrag eine Serienbrief bekommen, weil diese kannst Du nämlich in Word abfragen. Aber den Start muss Du per Hand in Word anstossen.

Gruß
Yal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige