Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem in Excel Tabelle

Problem in Excel Tabelle
23.01.2004 17:26:16
Renate Gygax
Ich habe folgendes Problem.
Bei meiner Excel Tabelle habe ich in einer Zeile alle Zellen verbunden und danach einen Text eingefügt. Wenn ich FORMAT ZEILE OPTIMALE HÖHE auswähle wird nur die erste Zeile des Texts angezeigt.
Das PRoblem tritt anscheinend nur im Zusammenhang mit verbundenen Zeilen auf.
Wer kann mir helfen?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem in Excel Tabelle
23.01.2004 20:33:50
Michael L
Ist der Text denn auch linksbündig ausgerichtet ?
Gruß
Michael L.
AW: Problem in Excel Tabelle
26.01.2004 08:23:00
Reni
Hoi Michael
Ja, der Text ist linksbündig. Nun habe ich mich noch etwas im forum umgesehen und habe auch andere threats mit dem selben problem gefunden. es gab einen lösungsvorschlag, dass man die zellenverbindung rückgängig macht und dann den text auf alle zeilen verteilen lässt, nur wird der text dann zentriert dargestellt.
die einfachste möglichkeit ist natürlich, die zeilen manuell "langziehen" bis es passt. nur wenn es am bildschirm okay aussieht, habe ich im ausdruck z.b. die zeile einen zentimeter zu hoch. hmmmm.
weisst du eine lösung?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige