Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was kniffliges für Spezialisten

Was kniffliges für Spezialisten
26.01.2004 03:57:03
Lingus
Hallo und guten Morgen liebe Excelgemeinde,
Bin dabei mir ein Stundenprogramm zu machen und dazu hätte ich ein paar Fragen.
Um es einfacher zu machen lad ich das File gleich gezippt mit hoch, hab meine momentanen Probleme als eingeblendete Kommentare reingeschrieben ums einfacher zu machen. Wäre toll wenn sich einer die Mühe machen würde mal rein zuschauen.
Vielleicht gibts ja auch ne andere komplettlösung das ganze in vba zu machen.
Falls tatsächlich um diese Uhrzeit noch reinschaut
(was ich kaum glaube) wärs schön, ansonsten schau ich morgen 27.01.2004 auf jeden Fall wieder rein.
auf jedenfall vielen dank im Vorraus und guten Morgen, Gute Nacht oder einfach nur bis gleich
Gruss Lingus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was kniffliges für Spezialisten, Das File
26.01.2004 06:46:08
Willie
Hallo Lingus
Hier ein Tipp für die Komentare, Bau dir einfach eine Schleife aus deiner Feiertagstabelle. Und lasse das Datum mit deinem Kalender vergleichen! Wenn gleich,
dann wie im Beispiel den Kommentar einfügen lassen.
Gruß
Willie


Sub KommentareEinfügen()
Cells(i, 2).AddComment
Cells(i, 2).Comment.Text Text:="Heilige Dreikönige" ' Hier kannst du Variable
' Benutzen aus deine Feiertagstabelle
End Sub

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige