Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage einschließlich Samstage berechnen

Nettoarbeitstage einschließlich Samstage berechnen
26.01.2004 12:42:53
Hans-Werner
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich möchte im Rahmen der Urlaubsplanung für Mitarbeiter die Nettoarbeitstage zwischen einem Startwert (Datum) und einem Endwert (Datum) berechnen lassen, wobei die Samstage als normale Arbeitstage zu zählen sind. Die Funktion NETTOARBEITSTAGE ist, denke ich, in meinem Fall nicht zu gebrauchen, da sie automatisch die Wochenenden herausrechnet. Es würde mir eventuell auch helfen, wenn ich die Anzahl der Samstage in der Zeit zwischen Anfangs- und Endwert ermitteln könnte. Vielen Dank im Voraus für jede Art von Unterstützung.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nettoarbeitstage einschließlich Samstage berechnen
26.01.2004 15:41:14
Hans-Werner
Hallo Udo,
bin dank Deines Tipps fündig geworden, konnte aber noch nicht ausprobieren, ob es wirklich klappt. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige