Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenzen berechnen

Differenzen berechnen
27.01.2004 23:54:37
Christina
Hi,ich habe folgendes Problem: wie kann ich Differenzbeträge errechnen, habe Zellen mit Stundenvorgaben (Soll) und Zellen mit geleisteten Stunden (Ist). Möchte in der nächsten Zelle die Differenz errechnet haben und in "+" bzw. "-" Stunden angezeigt bekommen. Ich finde einfach nicht die richtige Formel dafür. Kann mir jemand einen Tipp geben?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenzen berechnen
28.01.2004 00:00:05
Ramses
Hallo

AW: Differenzen berechnen
28.01.2004 00:12:03
Christina
Danke für die schnelle Antwort, habe aber wohl meine Frage nicht genau genug gestellt. Habe z.B. in Zelle A1 die Vorgabe 164 (Soll-Stunden) , in Zelle A2 die tatsächlich geleisteten 129 (Ist-Stunden) und möchte in Zelle A3 die Differenz haben (also im Beispiel "-35" Stunden. Oder umgekehrt A1 wieder 164, geleistete Stunden aber 174, Differenz wäre "+10" Stunden. Formel?
AW: Differenzen berechnen
28.01.2004 00:19:27
Ramses
Hallo
in die wievielte Klasse gehst du ?
Format - Zellen - Benutzerdefiniert
"+" 0.00;"-" 0.00
Gruss Rainer
AW: Differenzen berechnen
28.01.2004 00:03:33
Headhunter
versuch doch mal die Ist- Zeit von der Soll - Zeit abzuziehen !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige