Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro starten bei Zelle Velassen

makro starten bei Zelle Velassen
28.01.2004 09:05:35
Roland
Guten Morgen,
ich habe jetzt schon bestimmt 1 Stunde im Archiv und Forum gesucht...und mein Problem ist sicherlich kein wirkliches problem....
wie starte ich ein makro sobald eine Zelle verlassen wird???
danke vielmals
roland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe oben
28.01.2004 09:11:22
.
AW: Worksheet_SelectionChange
28.01.2004 09:12:05
Galenzo
Hallo,
soll das Makro beim Verlassen einer BESTIMMTEN Zelle gestartet werden?
Auf jedenfalll solltest du es mit dem Worksheet_SelectionChange-Ereignis versuchen.
Dieses Ereignis wird immer ausgelöst, wenn eine andere Zelle ausgewählt wird. Dort schreibst du den Makroaufruf rein.
(Rechtsklick auf den Registerreiter deines Tabellenblattes - unten links - und "Code anzeigen" - so kömmst du dahin.)

Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige