Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Formatierung beim Öffnen

Automatische Formatierung beim Öffnen
29.01.2004 13:30:29
Claudia
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Und zwar habe ich eine Exceltabelle, die ich aus einer anderen Exceltabelle über eine Schaltfläche öffne.
Jetzt möchte, ich das beim Öffnen die EURO-Zeichen (€), welches in der zuöffnen Tabelle in einer Spalte steht nicht verlohren geht. (Das Problem hatte ich schon mal in Forum angesprochen).
Nun hatte ich eine Iddee, dem Makro eine Selection zuzuschreiben.
zB. Selection.NumberFormat=_ " ......."
Leider hat dies nicht so geklappt, denn er schreibt das Format nur in eine Zelle, wo der Curser steht.
Nun endlich meine Frage !
Wie kann ich das Format der Arbeitsmappe, nennen wir sie mal(Mappe1) dem Tabellenblatt 2, Spalte4 zuordnen????????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Formatierung beim Öffnen
29.01.2004 18:56:35
Willie
Hallo Claudia

Hast du es schon mal so versucht!
Gruß Willie

Sub claudia ()
Windows("Mappe1").Sheets("Tabelle2").Activate
Columns("D:D").Select
Selection.NumberFormat = "#,##0.00 $"
End Sub

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige