Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt auslesen

Blatt auslesen
02.02.2004 13:24:56
Günter
Hallo Ecxelisten,
meine Bestell und Lagererfassung ist fast fertig da stosse ich auf ein neues Problem.Also, in der Kopfzeile wiederholt sich der Bereich von Bestellung über Datum, Lagerplatz und Rücknahme mehrmals hintereinander. Bestellt werden für verschiedene Aktionen viele Kleinteile die sich in unterschiedlichen Spalten wiederholen können. Mit Summewenn, kann ich eine Spalte auslesen und die Anzahl ermitteln. Was mach ich aber, wenn ich mehrere Spalten auslesen will,indem möglicherweise dasselbe Produkt steht um die gesamtanzahl zu ermitteln?
Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich das sozusagen zu Fuss machen?
Gruß von Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt auslesen
02.02.2004 13:26:19
Günter
hier ein Beispiel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige