Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zus. Linie in Diagramm

Zus. Linie in Diagramm
02.02.2004 17:42:47
Adamewin
Hallo allerseits,
ich habe ein Excel Diagramm (Typ: gestapelte Säulen) erstellt, mit dem ich nebeneinander Werte auftrage, die aufeinander basieren, indem ich einfach den jweils unteren Teil aller Säulen nach der ersten ausblende.
Mein Problm beteht jetzt darin, dass ich gerne eine waagerechte Linie einfügen möchte, dir genau auf der Höhe der ersten Säule (nicht gestapelt), bzw deren Obergrenze verläuft.
Dabei soll Sie sich automatisch verschieben, wenn sich der Wert der Säule ändert - sie soll sich aber nicht verschieben, wenn jemand einen anderen Drucker von einem anderen Rechner aus verwendet! Das Übereinanderlegen verschiedener Diagramme und ähnliche Tricks scheiden also aus.
Ich hoffe irgend jemand hier kann mir da weiterhelfen ...
Besten Dank im Voraus jedenfalls.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zus. Linie in Diagramm
02.02.2004 22:23:34
Jens
Was hat das mit einem anderen Drucker und Rechner zu tun, kannst du den Zusammenhang
mal bitte näher erläutern?
Jens
AW: Zus. Linie in Diagramm
03.02.2004 08:05:54
Adamewin
OK, hier der Link auf eine xls-Datei die das Problem etwas besser darstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/3387.xls
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige