Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Indirket auf geschlossen Dateien.

Indirket auf geschlossen Dateien.
06.02.2004 10:57:34
Jörg
Ich habe in einem Ordner viele einzelne Dateien,
und brauch jetzt in einer anderen Datei, immer bestimmte Daten aus einer Zelle jeder Datei. (B5)
die indirekt formel bkeomm ich auch hin. aber er zeigt mir nur den inhalt an wenn ich die andere datei wirklich offen habe!
gibt es eine möglichkeit die indirekt funktion auch auf geschlossen blätter anzuwenden?
MfG
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hmm.. ist aber nicht sonderlich flexibel oder?
06.02.2004 11:21:46
Jörg
angenommen:
ich hab in meiner tabelle die Spalte A in der ich fortlaufend eine Nummer Schreibe
1, 2, 3, 4, 5
die Dateien die ich auslesen möchte heißen durchlaufend Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3
die Tabellenblätter in den Dateien heißen RNR1, RNR2, RNR,3
der Pfad zu den Dateien ist dieser:
C:\Dokumente und Einstellungen\richter\Desktop\Reisekosten

Wie soll ich das Makro umschreiben, dass ich auf diese Daten zugreifen kann?
Hoffe du kannst mir helfen, da ich nicht weiß wie ich das machen soll (VBA kein plan davon)
Danke
Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige