Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wortliste aus excelsheet

wortliste aus excelsheet
08.02.2004 02:20:32
ogelmompf
würde gerne ein zweisprachiges sheet machen. suche desshalb
erstens
ein "macro" welches mit eine wortliste der verwendeten wörter im sheet erstellt.
zweitens
wie "verpacke" ist die wortliste am gescheitesten, damit ich schnell auf diese daten zugreifen kann? (mit formeln)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
So nicht!
08.02.2004 09:02:35
Josef Ehrensberger
1. Hallo ? ( nennt sich Begrüßung!)
2. Frage
3. Gruß Sepp (nennt sich Gruß!)
sorry josef ehrensberger
08.02.2004 20:39:54
ogelmompf
lieber josef ehrensberger
dies war mein erstes posting. jeder fängt mal an. ich nehme an das du anrede, bitte und gruss vermisst hast, sorry. ich habe versucht möglichst kurz und prägnant zu formulieren, ist wohl zu kurz geworden. mache es in zukunft besser. ich wünsche dir noch einen guten abend.
ogelmompf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige