Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link in Excel

Link in Excel
08.02.2004 15:55:37
Hannes
Hallo LeserIn,
wie kann ich den innerhalb von Excel einen Link auf eine andere Tabelle oder Zelle legen? Wie bei einem Inhaltsverzeichnis und mit dem Klick springe ich zur jeweiligen Zelle, Tabellenblatt.
Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen kann!
Gruß, Hannes

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link in Excel
08.02.2004 16:02:03
Hajo_Zi
Hallo Hannes
Obwohl ich nicht angesprochen bin, da mänlich antworte ich mal
Einfügen Hyperlink
Gruß Hajo
AW: Link in Excel
08.02.2004 16:05:42
Timo
Aber Hajo,
LeserIn bedeutet beides! Das ist die offizielle Schreibweise, wenn man sich explizit an beide Geschlechter wenden will!!!

Gruss,
Timo
AW: Link in Excel
08.02.2004 16:03:13
Timo
Einfach irgdein Text eingeben (zum beispiel tabelle2), dann mit der rechten Mausstaste auf diese Zelle. Ganz unten sollte Hyperlink auftauchen, anklicken und auf der linken Leiste "in diesem Dokument". Dort kann man das Tabellenblatt und auch die Zelle aussuchen.
Gruss,
Timo
AW: Link in Excel
08.02.2004 16:42:58
Hannes
HI Timo,
danke dir. Weißt du auch, wie ich das mit einem Kombinationsfeld verbinden kann? Also ob ich in einem Drop-Down-Feld etwas aussuchen kann und dann direkt auf meine Tabelle springen kann??
Gruß, Hannes
Anzeige
Noch offen
08.02.2004 17:10:09
Timo
Sorry,
ich weiss, dass es geht, aber nicht wie der Code genau aussehen muss.
Aber bald, weiss ich alles ;)
Gruss,
Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige