Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate trotz 'Inhalte einfügen' noch aktiv ?!

Formate trotz 'Inhalte einfügen' noch aktiv ?!
13.02.2004 14:31:28
Controller mit Herz
Liebes Forum,
ich habe (leider !!!) eine externe Excel-Tabelle übernommen, die recht umfangreich gehalten ist.
Diese enthält ca. 5.000 Zeilen, und ich habe sie zunächst komplett kopiert (STRG+C) und dann per 'Inhalte einfügen' (ohne Formate) in ein leeres, von VBA vollkommen freies Tabellenblatt kopiert, um alle Formatierungen zu löschen.
Leider lässt sich trotz dieser Aktion das Zahlenformat nicht ändern, d.h., versuche ich die nummerischen Werte als Zahl zu formatieren (Nachkommastellen, Tausenderpunkte), so ändern sich diese Zahlen ü-ber-haupt-nicht...
Woran kann das noch liegen ???
Dankbar für jeden Hinweis.
Grüße,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formate trotz 'Inhalte einfügen' noch aktiv ?!
13.02.2004 15:13:06
PeterW
Hallo Christian,
es handelt sich nicht um Zahlen sondern um Texte. Markiere eine leere Zelle, kopiere sie. Markiere jetzt deine "Zahlen" INHALTE einfügen, Werte, ADDITION.
Gruß
Peter
AW: Formate trotz 'Inhalte einfügen' noch aktiv ?!
13.02.2004 15:17:08
Controller mit Herz
Hallo Peter,
danke, das klappt und schont meine Nerven vor'm WE sehr :))
Besten Dank und ein angenehmes Wochenende
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige