Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort vergeben - vergessen...

Passwort vergeben - vergessen...
17.02.2004 17:02:15
Anni
Hallo Excel-Profis,
mein Kollege hat ein riesiges Problem, er hat mal vor Ewigkeiten ein Zugriffspasswort für ne Datei vergeben und kann nun nicht wieder darauf zugfreifen, weil er das selbige vergessen hat.
Kann da orgendwer helfen?
Bitte, Danke!
Gruß Andre

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort vergeben - vergessen...
17.02.2004 17:33:13
Alex K.
Hallo,
hier http://www.lostpassword.com/excel.htm findest du Tools für das Knacken von Passwörtern. Hoffe, es klappt auch mit Excel 2003.
AW: Passwort vergeben - vergessen...
17.02.2004 17:35:03
Hans
Hi Anni
Du kannst die Datei zum Server hochladen und und ich helfe dir gern.
mfg Hans

AW: Passwort vergeben - vergessen...
17.02.2004 17:40:20
Georg
Product
--------------------------------------------------------------------------------
Excel Password Recovery Key
US $45.00
--------------------------------------------------------------------------------
Office Key Light
2-in-1: Excel, Word
US $65.00
--------------------------------------------------------------------------------
Office Key
5-in-1: Access, Excel, Word, Outlook and VBA
US $125.00
--------------------------------------------------------------------------------
Passware Kit
Complete password recovery solution
US $355.00
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige