Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer noch!

immer noch!
17.02.2004 23:11:07
cindy
hi,
ich habe bisher noch keine gute lösung gefunden den zelleninhalt in eine zahl umzuwandeln. ich muss immer selbst hand anlegen!;) ich habe mal die gepackte excel-dat bei einem freund online gestellt: http://212.204.50.54:8000/files/test.rar bitte schaut sie euch doch mal an. und offenbart mir bitte wie ich via vb-code die fehler beheben kann (aus den zahlen zahlen machen)
danke und
bye

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer noch!
17.02.2004 23:33:08
Matthias G
Hallo Cindy,
hast du die Daten manuell eingegeben?
was machen denn die Leerzeichen vor den Zahlen? Zum Zentrieren gibt's doch ne andere Möglichkeit...
gehe auf jede Zelle, drücke F2 und Enter, dann müsste die Zahl umgewandelt werden.
Ein Datum kürzt man nicht "14.7.", sondern "14.7", dann wird es als Datum erkannt.
Gruß Matthias
AW: immer noch!
18.02.2004 00:00:42
cindy
die habe ich aus einen txt importiert
AW: immer noch!
18.02.2004 08:39:38
Daniel P
Hallo Cindy,
was manchmal hilft, ist, alle (betroffenen) Zellen passend zu formatieren, sie mit sich selbst zu überschreiben oder mit 1 zu multiplizieren.
Daniel
AW: immer noch!
18.02.2004 10:38:33
cindy
ja das geht alles - aber nicht wenn's automatisch via vb gehn soll
hmmmmmmmmmmmmm;(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige