Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Password in Excel-Files

Password in Excel-Files
20.02.2004 08:51:26
OLL!
Guten Morgen !
Ich habe von einem Kollegen, der schon seit Jahren nicht mehr in meiner Firma arbeitet, einige Excel-Files erhalten.
Darin sind einige Berechnungen enthalten. Jedoch kann man die Berechnungsvorschrift in der Zeile oben neben dem Gleicheitszeichen nicht sehen, wenn man auf die entsprechenden Zellen clickt. Möchte ich nun in die Zelle etwas schreiben, werde ich nach einem Password gefragt. Mein Kollege weiß dies nicht mehr.
Meine Frage ist nun, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, daß Passwort auszulesen oder den Blattschutz andersweitig aufheben zu können ?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
O L L !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Siehe xlDownloads o.T.
20.02.2004 09:13:01
Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige