Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kann mir denn niemand helfen?????????

kann mir denn niemand helfen?????????
21.02.2004 16:32:41
Andreas
Hallo Leute
Ich habe einen Urlaubskalender, der auf zwei Tabellenblätter aufgeteilt ist: 1.Halbjahr und 2. Halbjahr. Das Datum wird in dem Bereich M2:GL2 angezeigt(01.01.-30.06. 1.Halbjahr bzw 01.07.-31.12. 2. Halbjahr)Die Mitarbeiter stehen in I4:I80, die Urlaubstage werden im Bereich M4:GL80 eingetragen. Nun meine Frage: Ist es möglich über eine zB. Userform mir die kompletten Abwesenheitszeiträume eine MA anzeigen zu lassen?TU = Tarifurlaub, FS = Freistunden, ZA = Zeitausgleich, FK = Freie Korridorschicht
MA ist die Abkürzung für Mitarbeiter.
Also: MA Müller hat vom 02.02.-13.02. TU, 05.04-08.04. TU, 28.06-02.07. FS,
hat Anspruch auf 30/35 Tage TU, Rest Urlaub X Tage.Ferner Habe ich noch 3 Zeitkonten die mit angezeigt werden sollten FS, ZA, FK. Beispiel: FS 100 Std., ZA: 25 Std. FK 49 Std. TU in Spalte D,FS in Saplte L, ZA in Spalte K, FK in Spalte J. Ist es möglich so etwas zu gestalten?
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann evtl neues tabellenblatt?
https://www.herber.de/bbs/user/3766.jpg
Gruß und Danke
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann mir denn niemand helfen?????????
21.02.2004 17:11:15
Josef Ehrensberger
Hallo Andreas!
Die Frage ist etwas unfangreich und auch ein wenig verwirrend.
Lade die Datei mal Hoch, dann schau ich mal was ich tun kann.
Gruß Sepp
AW: kann mir denn niemand helfen?????????
22.02.2004 17:31:31
Josef Ehrensberger
Hallo Andreas!
Sorry, aber Du verlangst ein bisschen viel!
Nicht nur Die UF müsste erstellt werden, sondern auch die
einzelnen Berechnungen sind in deiner Tabelle nicht vohanden.
Ich hab Dir in den ersten Zeilen einmal ein paare einfache
Formeln eingetragen.
Wenn Du die Tabelle nur ein wenig umbaust, dann kannst Du
die Daten wie Resturlaub, ZA, FK usw, anzeigen, ohne UF.
https://www.herber.de/bbs/user/3871.xls
Gruß Sepp
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.
Er lässt auch anderen eine Chance.

(Sir Winston Churchill)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge