Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Problem

Excel Problem
22.02.2004 11:00:33
sigge
ich kann verschiedene Excel Dateien nicht mehr öffnen, es kommt eine Fehlermeldung. Habe die Dateien auf CD und spiele sie dann immer wieder neu auf, dann geht es einige male, doch nicht lange. Hat mir vieleicht jemand einen Tip was das sein könnte? Eine Datei hat viele die andere kaum Makros. Ist es vieleicht eine Formel die den Fehler verursacht, oder kann das ein Virus sein? Wohl schwierig aus der Entfernung, ich bin aber für jenden Tip dankbar. Excel 2000.
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Problem
22.02.2004 12:06:57
sigge
nein Norton hab ich nicht drauf.
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige