Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kennwort in Modul auslesen

Kennwort in Modul auslesen
25.02.2004 13:04:54
carmen viridriana
hallo liebe gemeinde!
ich habe eine frage an euch zum thema "modul im vba-editor mit kennwort geschützt".
im internet habe ich eine datei gefunden, welche mit makros versehen ist und die ich nur begrenzt beeinflussen kann (farbhinterlegung der zellen, zeilen hinzufügen...).
wenn ich die funktion grundsätzlich an meine bedürfnisse anpassen möchte, müßte ich in dem modul, in welchem die kernfunktionen stecken, eingreifen.
dieses ist jedoch durch kennwort geschützt.
da der kontakt per email gescheitert ist und ich keine weitere möglichkeit habe, das kennwort (kostenlos) zu bekommen, möchte ich euch fragen.
gibt es eine solche möglichkeit des eingreifens?
vielen dank an euch alle
carmen viridriana

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bald ist nichts mehr sicher :-(((
25.02.2004 13:48:20
?
Finde es schade, dass hier jeder Auskünfte gibt, wie der Passwortschutz zu umgehen ist...
Ohne Grund ist das Kennwort ja nicht gesetzt!!!
Macht euch mal ein paar Gedanken darüber...
AW: Bald ist nichts mehr sicher :-(((
25.02.2004 17:38:59
carmen viridriana
hallo liebe gemeinde!
vielen dank an alle offenen antworten.
ich werde mich bemühen, das dokument so verändern zu können, wie ich es für gut halte.
an den unbekannten mailer, der (ein wenig zu recht, sicherlich) uns kritisiert, die wir auf der suche nach lösungen sind:
warum hast du nicht den mut, dich zumindest mit namen zu melden?
rummosern kann jeder und dann auch noch anonym...
ich wünsche euch noch einen schönen tag
carmen viridriana
Anzeige
AW: Bald ist nichts mehr sicher :-(((
25.02.2004 20:34:42
Nepumuk
Hallo ?,
wenn du dich ein bisschen mit VB und VBA auskennen würdest, wärst du nicht auf das lächerliche Kennwort angewiesen.
Gruß
Nepumuk
AW: Bald ist nichts mehr sicher :-(((
27.02.2004 08:46:27
?
Du kannst dir sicher sein, dass ich mich mit diesen "Programmiersprachen" auskenne...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige