Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

maximale Anzahl Sätze

maximale Anzahl Sätze
01.03.2004 09:34:23
Steffen Fischer
Wir exportieren Dateien von der AS400 nach Excel. Bei zu vielen Datensätzen streikt Excel beim öffnen der Datei. Ursprünglich dachten wir es sind die Anzahl Sätze (ca.65000). Als wir dann die Schnittstelle auf ca. 25000 Sätze beschränkt haben (alles größere wurde in CSV exportiert)mussten wir feststellen, daß es da auch grenzen gibt, nämlich als die Datensätze ziemlich lang waren. Ich bin nun auf der Suche nach einer Regel/Algorythmus um zu ermitteln wieviel Sätze übertragen werden können. z.B.: Anzahl Sätze mal Anzahl Spalten (bzw. Anzahl byte der Spalten). Oder wie auch immer. Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: maximale Anzahl Sätze
01.03.2004 10:17:05
Joachim W.
Hallo Steffen,
schau mal auf die Seite http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm
Dort solltest Du Antworten auf Deine Fragen finden.
Gruß
Joachim
AW: maximale Anzahl Sätze
02.03.2004 08:38:28
Steffen Fischer
danke. denke habe was gefunden. vermute, daß es mit unseren alten Clients mit zu wenig RAM lag. Haben nun alle neue Pc´s und werde das Problem nun beobachten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige