Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
02.03.2004 15:04:28
herby
Hallo zusammen,
ich hole aus einem Tabellenblatt mit SVERWEIS und einer Rohstoffnummer die dazugehörige Beschreibung des Rohstoffes. Das lief bis jetzt auch sehr gut. Nun tritt folgende Problematik auf. Bei der Eingabe von unterschiedlichen Nummern (siehe unten) kommt immer die Beschreibung eines Rohstoffes. Wo könnte ich ansetzen, um dafür die Ursche zu ermitteln. Vielleicht hat jemeand einen guten Einfall?
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(E2678;Rohstoff!$B$8:$D$478;2));"";SVERWEIS(E2678;Rohstoff!$B$8:$D$478;2))

RohstoffNr. Beschreibung
1000470 Schraubverschluss 50ml grün Color
1000471 Schraubverschluss 50ml grün Color
1000472 Schraubverschluss 50ml grün Color
MfG
herby

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
4. Parameter fehlt (0 oder FALSCH)
02.03.2004 15:05:55
Boris
Grüße Boris
AW: SVERWEIS
03.03.2004 07:56:46
herby
Danke Boris,
war genau richtig. Der 4. Parameter sollte "WAHR" sein, wenn man ihn wegläst. Ich benötige aber den genauen Wert und muss somit den 4.Parameter mit "0" angeben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige