Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular erstellen

Formular erstellen
02.03.2004 15:55:45
Dominik
Hallo,
ich versuche gerade eine Tabelle mit Fomeln und Verknüpfungen als Formular zu gestalten. Dabei lege ich die gesamte Tabelle mit einer Farbe z.B orange an. Die Zellen, die ich künftig ändern möchte (es handelt sich um Kostenverfolgung) lasse ich weiss, damit sie sich abheben und ich einen besseren Überblick habe. Wenn ich jetzt drucke und zwar in Farbe (!), weil ich auch teilweise blaue+rote Zahlen habe, möchte ich, dass die orangenen Bereiche ohne Farbe ausgedruckt werden und Bereiche die ich grau hinterlegt habe grau gedruckt werden. Kann mir da jemand helfen??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular erstellen
02.03.2004 16:01:03
Ulf
Warum nicht einfach nur zum Drucken eine temporäre Kopie des Blatts?
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige