Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einbinden von ext. Dateien

Einbinden von ext. Dateien
04.03.2004 15:21:27
Thorsten
Hallo,
ich möchte in meiner Arbietsmappe in bestimtmen Zellen Dateien ablegen. Diese Dateien sollen auch mit der Arbeitsmappe gespeichert werden. Also kein Hyperlink auf eine ext. Datei. Wie bekomme ich das hin?
BSP: In einer Zeile habe ich eine Rechung und eine Spalte heist INFO. Dort sollen Infos zu den Zeieln hinterlegt werden können. Neben normalen Text möchte ich halt schon mal eine E-Mail ablegen. Durch Klicken auf das entsprechende Objekt soll dann die Datei aufgehen. Ich habe es schon mit Objekten versucht. Allerdings kann ich diese nicht an eine Zelle binden. Eine Objekt liegt immer frei auf dem Sheet.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einbinden von ext. Dateien
04.03.2004 20:33:53
Karl-Otto Reiman
Hallo Thorsten
Wenn Du deine Zelle mit dem Eintrg aktivierst, dann unter Einfügen/Hyperlink
eine Adresse zuordnest, dann kommst Du über das neue Format zu Deinem Link.
Gruß
Karl-Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige